logo

Sportmedienpreis 2024: Eine große Ehre für die U13 Mädchen

7. Platz beim Sportmedienpreis 2023

Die U13 Mädchen, die letztes Jahr sowohl in der Halle, wie auch im Sand Westdeutscher Meister geworden sind, wurden für den Sportmedienpreis des Kreises nominiert. In den letzten Monaten konnte man für den Sportler, die Sportlerin und die Mannschaft des Jahres abstimmen. 


Im Rahmen der großen Sport-Gala am Freitag in der „Fabrik“ in Coesfeld wurden SCU Mädchen und andere Sportler gebührend gefeiert. Neben den Sportler-Ehrungen gab es bei der Sport-Gala einen Showteil, bei der die Gruppe der Rhythmischen Sportgymnastik aus Havixbeck aufgetreten ist. Am Ende belegten die SCU Girls einen 7. Platz und ließen sich im Anschluss der Gala zusammen mit anderen Sportlern bei der abschließenden Party richtig feiern.


„Es war eine sehr schöne Veranstaltung, bei der die Sportler für ihre tollen Ergebnisse letztes Jahres gebührend gefeiert wurden. Es hat mich gefreut, dass alle Eltern an der Veranstaltung teilgenommen, ihre Töchter begleitet haben und wir uns ein wenig unterhalten konnten. Wir sind als Abteilung richtig stolz auf die Nominierung und Anerkennung der erbrachten Leistungen unserer Spielerinnen.“ - so, der Abteilungsleiter Dirk Havermeier


Zum nominierten Team gehören: Hannah Titze (K), Hannah Koch, Nelly Fink, Emilia Geue, Emilia Witteler, Marlene Friesecke, Sorjana Ribatschuk, Greta & Freda & Swantje Maiss. Trainer: Laura Braun und Franka Middendorf


22 Apr., 2024
Bericht aus der WN vom 22.04.2024
08 Apr., 2024
Am kommenden Wochenende wird es für die SCU Girls wieder ernst, denn sie nehmen an der Quali Runde für die Westdeutsche Meisterschaft teil.
Share by: