logo

Volleyball-Ferienfreizeit in Grömitz

Fast eine Woche lang weilten die SCU-Volleyballerinnen in Schleswig-Holstein. In diesem Jahr verbrachte die Gruppe um die Organisatoren Laura Braun, Regina Meininger, Vasyl Dachauer und Niklas Domanik ihre Jugendfreizeit in Grömitz. Die Betreuer hatten ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet: Bernsteinschleifen, Seife machen, Bogenschießen, Zaubershow und das Highlight - ein Segeltörn auf der Ostsee. Das Wetter spielte mit; und es durfte natürlich auch Beach-Volleyball nicht fehlen. Alle Spielerinnen absolvierten das Beachvolleyball-Trophy-Abzeichnen des WVJ. Anschließend ging es ins Meer. Mit dem Stand-Up-Paddling auf dem Wasser wurde der Tage abgeschlossen. Am letzten Tag traten alle in kleinen Gruppen bei einem internen Karaoke-Abend an und schlossen die Jugendfreizeit mit einem Diskoabend ab.

Nach einer Woche kamen nun alle erschöpft, aber glücklich zurück. Alle freuen sich jetzt auf die Freizeit 2024 auf der holländischen Insel Texel.

7. April 2025
Das Teilnehmerfeld erweitert sich - und wie!
7. April 2025
Die U13 löst Ticket für die Westdeutschen Meisterschaften
7. April 2025
Am vergangenen Wochenende nahm der SCU Union Lüdinghausen an der Westdeutschen Meisterschaft der wU16 in Münster Gievenbeck teil.
Share by: