A+ R A-

U13 Oberliga: Ergebnisse der Spiele

U13 Oberliga

Union 08 I : DJK Eintracht Datteln I    0:2
Union 08 I : DJK Eintracht Datteln II   2:0

Ein spannendes Duell auf Augenhöhe lieferten sich die Teams von Union und Datteln I. Der hohe Favorit aus Datteln strauchelte zwar, doch die Mädels aus der Nachbarstadt setzten sich dann doch noch in 2 Sätzen durch. „ Ich war trotzdem mit unseren Mädels sehr zufrieden. Hatte Datteln doch die um ein Jahr älteren Mädchen. Leider fehlen uns im Jahrgang 2006 mindestens 5 Mädchen“, bilanzierte eine doch zuversichtliche Trainerin Fina Capote. Im zweiten Spiel ließen die Lüdinghauser Mädels nichts anbrennen und gewannen gegen Datteln II klar mit 2:0.


Union 08 II : Datteln II   1:2
Union 08 II : Datteln  I   0:2

Die Union-Mädels von Katrin Deilmann mussten ebenfalls gegen beide Dattelner Mannschaften antreten. Das Spiel gegen die 2. Mannschaft von Datteln war einfach nur vom Pech verfolgt. Mit 5:0 führten die Lüdinghauserinnen, mussten aber den 1. Satz noch mit 2 Punkten Unterschied abgeben. Im 2. Satz machten es die Mädchen besser und konnten ihn souverän einfahren. Im Entscheidungssatz waren dann das gegnerische Team einen Tick besser. „Ja, da wächst wieder eine Union-Mannschaft zusammen, die schon in der kommenden Saison ganz vorne mitmischen kann“, bilanzierte die Trainerin. Gegen Datteln I war im ersten Satz nicht viel zu holen. Erst im zweiten Satz wachten die Union-Mädchen auf und konnten sehr gut mithalten.