Keine Termine
A+ R A-

Neues von der Leistungssporthalle

Der Corona Virus behindert nicht nur den Baufortschritt an der Leistungssporthalle, weil nur eine begrenzte Anzahl von Arbeitern auf der Baustelle tätig sein dürfen, sondern verhindert auch das für den 2. April 2020 geplante Richtfest. Doch es wird trotzdem emsig weiter gebohrt, gehämmert und installiert. Hier nun mal die aktuellen und zukünftigen Gewerke im Monat April 2020.






 



Montage der Rahmen der Glasfassade auf der EDEKA Seite. Danach wird mit der Verglasung der eigentlichen Fassade begonnen.

Aufbau des Fassadengerüsts



Abdichtung des ebenerdigen Flachdachs über dem Umkleidetrakt

Montage der Förderanlagen/Aufzug

Rohinstallation von Heizung, Sanitär, Elektro

Montage der Dachbinder

Montage der Trapezbleche

 

Man sieht: Es geht voran. Wir wünschen allen Menschen, die für und an der Halle arbeiten, weiterhin sehr viel Gesundheit und ein gutes Händchen.